Herzlich willkommen im neuen HOTEL AM KURPARK in Bad Vilbel

Mit unserem neuen, inhabergeführten HOTEL AM KURPARK bieten wir unseren Gästen modernen Drei-Sterne-Komfort auf hohem Niveau. Und dazu gehört mehr als mitten in der Stadt in der Ruhe des Kurparks gut zu schlafen.

Denn wir haben unser neues Hotel garni insgesamt als Ort gebaut, an dem sich unsere Gäste rundum wohl fühlen sollen. Einen Beitrag dazu leisten die moderne Architektur unseres Hauses und die helle, freundliche Ausstrahlung im Innern.

Die besondere Atmosphäre entsteht aber letztendlich im Kontakt mit dem Gast. Er ist die wichtigste Person unseres Hauses. Und wir möchten, dass er das auch spürt. Die schönste Bestätigung dafür erhalten wir ganz einfach: Wenn Gäste "Auf Wiedersehen!" sagen und das auch genau so meinen.

Direkt neben unserem neuen HOTEL AM KURPARK führen wir natürlich unser bewährtes Nebengebäude weiter. Hier haben wir 1965 das erste HOTEL AM KURPARK gegründet. Und gelernt, was alles dazu gehört, damit Gäste zu Stammgästen werden.