Unser HOTEL AM KURPARK ist auch ein CAFÉ AM KURPARK

Unser CAFÉ AM KURPARK ist der zentrale Bereich unseres Hauses. Mit seiner großzügigen, luftig-hellen und modernen Atmosphäre bildet es bewusst einen Kontrast zum Stil traditioneller Cafés.

Besondere Akzente setzen die Bilder der Bad Homburger Künstlerin Lisa Morid. Ihre zum Teil großformatigen Acrylbilder in hellen, klaren Farben tragen auch in unserem CAFÉ AM KURPARK. viel zur freundlichen Atmosphäre bei. Darauf abgestimmt gestalten wir unsere Accessoires im Eingangsbereich und auf den Tischen.

Die Hauptsache sind aber lecker Kaffee und Kuchen. Unser Kaffee ist das Ergebnis des klassischen italienischen Brühverfahrens. Im Vergleich zum deutschen Filterkaffee ist unser italienischer "Caffè" viel verträglicher, weil er weniger Bitterstoffe, Koffein und Säure enthält. Dass er etwas Besonderes ist, sieht man, riecht man, schmeckt man. Und unser Kuchen steht dem in nichts nach. Beides lässt sich auch an einigen Tischen im Freien genießen. Nur ohne Gemälde.

>> Öffnungszeiten