Unsere Zimmer sind Wohn-Zimmer

Wer sich erholen und wohlfühlen möchte, braucht Raum. Und Atmosphäre.

Unser neues HOTEL AM KURPARK bietet dafür 34 Standard-, 22 Komfort- und 5 Superior-Zimmer. Und alle Zimmer machen den Unterschied zwischen Übernachten und Wohnen.

Schon die Komfort-Zimmer vermitteln eine Großzügigkeit, die deutlich macht, dass der Gast hier nicht als Schlafbelegung gesehen wird. Sondern er kann eine moderne, komplette Ausstattung des Zimmers und des Bads genießen, die wohnliche Möblierung und die Accessoires sorgen dafür, dass er sich während seines Aufenthalts zu Hause fühlen kann.

Unsere Superior-Zimmer verwöhnen mit noch mehr Platz. Es sind große Eckräume mit hohen Fenstern und einem Bereich mit Couch, Tisch und Sesseln. Ein Schreibtisch erleichtert all jenen die Arbeit, die geschäftlich unterwegs sind. Unsere Superior-Zimmer haben zudem zwei Balkone, der größere an der Kurparkseite.

Unser Hotel bietet schnelles, kostenloses WLAN.

>> Preisinformationen

>> Standard-Zimmer

>> Komfort-Zimmer

>> Superior-Zimmer